Unsere Internet-Seite hat mehrere Bereiche.
Das ist eine Erklärung zu dem Bereich ganz oben.
Infos in Leichter Sprache
Unsere Internet-Seite hat mehrere Bereiche.
Das ist eine Erklärung zu dem Bereich ganz oben.
Das blaue Zeichen Zeichen ist unser Logo.
Das Logo steht immer ganz oben links auf dieser Internet-Seite.
Wenn Sie auf das Logo klicken,
dann sehen Sie die Start-Seite.
Das ist der Link für die anderen Erklärungen in Leichter Sprache.